Einsätze

Brandmeldealarm Greiner KAVO

brandmelderUm 09:52 Uhr wurde die FF Wartberg vom LFK zu einem Brandmeldealarm bei der Firma Greiner KAVO alarmiert. Bei arbeiten an einer Maschine kam es zu einer Rauchentwicklung, wodurch die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst wurde. Der Rauch zog schnell ab, ein eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig.

Eingeschlossene Person in Lift

Um 6:23 Uhr wurde die FF Wartberg zu einer eingeschlossenen Person im Lift der Volksschule alarmiert. Beim Eintreffen wurde von der Schulwartin gleich Entwarnung gegeben. Da keine Person in einem Lift vorgefunden werden konnte und niemand den Lift benutzte, ist eine technische Störung in der Liftanlage zu vermuten, welche den Alarm ausgelöst hatte.

Brandmeldealarm Aluplast

brandmelderUm 18:40 Uhr wurde die FF Wartberg vom LFK zu einem Brandmeldealarm bei der Firma Aluplast alarmiert. Ein Arbeiter hatte an einem Schleifbock Gummi bearbeitet. Durch die Rauchentwicklung löste der in der nähe befindliche Rauchmelder Alarm aus. Ein Eingreifen der Einsatzkräfte war nicht notwendig.

Brandmeldealarm Preciplast

brandmelderUm 23:21 Uhr wurde die FF Wartberg vom LFK zu einem Brandmeldealarm bei der Firma Preciplast alarmiert. Erneut hatte ein Brandmelder aus unbekannter Ursache ausgelöst. Ein Eingreifen der Einsatzkräfte war nicht notwendig.

Brandmeldealarm Preciplast

brandmelderUm 17:07 Uhr wurde die FF Wartberg vom LFK zu einem Brandmeldealarm bei der Firma Preciplast alarmiert. Ein Brandmelder hatte aus unbekannter Ursache ausgelöst. Ein Eingreifen der Einsatzkräfte war nicht notwendig.

Alarmierungen in OÖ

 Feuerwehreinsätze in OÖ

Die FF Wartberg

Freiwillig.

24 Stunden am Tag.

7 Tage in der Woche.

365 Tage im Jahr.

seit 1895.