Segnung TLF A-2000

Unzählige Feuerwehrkameraden aus unserem und den anliegenden Bezirken sind der Einladung unserer Wehr gefolgt und sorgten dadurch für eine würdige Umrahmung des Festaktes - der Segnung des neues TLF durch Pfarrer Nikolaus Thiel. Viele Ehrengäste, darunter LAbg. Dr. Christian Dörfel und LAbg. Ewald Lindinger sowie unser Bezirkskommandant OBR Johann Ramsebner und Bürgermeister Franz Karlhuber würdigten in ihren Ansprachen das Engagement der Feuerwehrmitglieder, im speziellen von uns Wartbergern, wenn es um die Dienste für die Allgemeinheit geht. Aber auch bei den diversen Anschaffungen tragen wir unseren Anteil, der in Zukunft sicher nicht geringer werden dürfte.

Im Anschluß ging mit den "Gewaltlosen" die Post ab! Ihr Name war und ist Programm. Und so wurde neben Unterhaltungsmusik auch viele "Scherze" veranstaltet und die Feuerwehren köstlich unterhalten.

"Wieviel wiegt die gesamte Feuerwehrjugend der FF Wartberg?", war die Frage beim Schätzspiel. Hier gab es neben der hohen Beteiligung bei den Antworten große Unterschiede. Gewonnen hat ein Feuerwehrkamerad aus Krühub, gefolgt von einigen Wartbergern.

20hp-ehrengaste-4
21hp-gewinner schatzspiel