3 x Gold beim Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen

Am 20.04.2024 fand in Kremsmünster die Abnahme des Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen (FJLA) in Gold statt.
Das FJLA in Gold ist die höchste zu erreichende Auszeichnung und stellt eine ganzheitliche, feuerwehrfachliche Ausbildung in der Feuerwehrjugend dar.

Drei Feuerwehrjugendmitglieder der FF Wartberg stellten sich dieser Prüfung und bewiesen ihr Können.
Bei den verschiedenen Stationen wurden praktisch der Brandeinsatz, der technische Einsatz, Erste Hilfe, sowie theoretisch ein Fragenkatalog abgefragt.

Sebastian Hathaler, Emil Pühringer und Daniel Wasserbauer absolvierten die Prüfung mit Bravour und erhielten bei der Schlussveranstaltung vom Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Helmut Berc das FJLA in Gold.

Wir gratulieren recht herzlich!