Jahresvollversammlung

Am 24. März fand die diesjährige Vollversammlung der FF Wartberg statt. Unter den Ehrengästen fanden sich Vizebürgermeister Manfred Huemer und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Johann Ramsebner ein.
Zwei Kameraden traten von der Jugend in den Aktivstand über: die Kameraden Kohlrus Sebastian und Schnellnberger Thomas wurden angelobt. 
Reservist Hubinger Siegfried wurde für 50 Jahre Tätigkeit und Ehren-Oberbrandrat Anton Wolfram wurden für 60 Jahre Dienst in der Feuerwehr geehrt. An den langjährigen Jugendbetreuer Markus Schnellnberger wurde die Bezirksverdienstmedaille in Bronze überreicht. 
Aktueller Mitgliederstand der FF Wartberg: 54 Aktive, 14 Reservisten und 14 Jugend. Das Durchschnittsalter der Aktiven beträgt 36,7 Jahre.
bild 3
bild 3
bild 5
bild 5

Alarmierungen in OÖ

 Feuerwehreinsätze in OÖ

Die FF Wartberg

Freiwillig.

24 Stunden am Tag.

7 Tage in der Woche.

365 Tage im Jahr.

seit 1895.