80er Ehrenkommandant E-HBI Max Weißenbrunner

In bester Laune feierte unser Ehrenkommandant E-HBI Max Weißenbrunner seinen 80er.
Weißenbrunner hat sich in seiner Ära als Kommandant besondere Verdienste bei der Errichtung unseres Feuerwehrhauses erworben, bei der er als Bauleiter und Polier tausende Arbeitsstunden auf der Baustelle verbrachte. Viele Aktivitäten, wie die Gründung der Jugendgruppe und die Erneuerung des Fahrzeugparks, gehen auf seine Initiative zurück. Seine Funktionen als Vizebürgermeister, Bauernvertreter, Heimatvereinsobmann, Seniorenbundobmann zeugen vom großartigen Engagement unseres Max Weißenbrunner sen. Eine Abordnung unserer Wehr gratulierte dem rüstigen Geburtstagskind und verbrachte einige gemütliche Stunden auf seinem Hof. Max jun. ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und setzt erfolgreich den Weg der Wartberger Feuerwehr fort.
img_weisse1