Brand KFZ bei Eurospar

Um 10:32 Uhr wurde die FF Wartberg sowie FF Strienzing zu einem Brand KFZ beim Eurospar alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache hatte ein Pkw, welcher auf dem Eurospar Parkplatz abgestellt war, im Motorraum zu brennen begonnen. Mitarbeiter des Bauhofes der Gemeinde konnten mit Feuerlöschern aus dem eigenen KFZ und vom Eurospar den Brand in Schach halten. Eine Ausbreitung auf den ganzen Pkw konnte so bis zum Eintreffen der FF Wartberg verhindert werden. Sofort nach dem eintreffen wurde die Motorhaube gewaltsam geöffnet, um den Brand ablöschen zu können. Verletzt wurde niemand.

20201123_Brand-PKW-Eurospar
20201123_Brand-PKW-Eurospar
20201123_Brand-PKW-Eurospar
20201123_Brand-PKW-Eurospar
20201123_Brand-PKW-Eurospar
20201123_Brand-PKW-Eurospar

Alarmierungen in OÖ

 Feuerwehreinsätze in OÖ

Die FF Wartberg

Freiwillig.

24 Stunden am Tag.

7 Tage in der Woche.

365 Tage im Jahr.

seit 1895.