Verkehrsunfall auf Schlierbacher Landesstrasse

Um 01:37 Uhr wurde die FF Wartberg zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Schlierbacher Landesstraße alarmiert. Ein aus Kremsmünster kommender, Richtung Wartberg fahrender Lenker kam aus noch unbekannter Ursache ins Schleudern, prallte gegen eine Leitschiene und anschließend frontal gegen eine Stützmauer. Das Unfallfahrzeug kam auf der Gegenfahrbahn zum Liegen. Die FF Wartberg beseitigte ausgeflossenen Betriebsmittel und ein Abschleppunternehmen schleppte das Fahrzeug auf einen nahen Parkplatz. Der Lenker wurde nach ersten Informationen nicht verletzt, ein Alkotest verlief positiv.

20181020_VU-Kogler
20181020_VU-Kogler
20181020_VU-Kogler
20181020_VU-Kogler
20181020_VU-Kogler
20181020_VU-Kogler

Alarmierungen in OÖ

 Feuerwehreinsätze in OÖ

Die FF Wartberg

Freiwillig.

24 Stunden am Tag.

7 Tage in der Woche.

365 Tage im Jahr.

seit 1895.