Partywochenende in Wartberg an der Krems

Los ging es am Freitag, 23. Juni mit dem Maibaum umschneiden.
Nach der Begrüßung durch unseren Feuerwehrkommandanten Peter Kalchmair, sowie der Danksagung von Bürgermeister ÖkR Franz Karlhuber, eröffnete der Posaunenchor der Partnergemeinde Leinburg das Fest.
Nach der musikalischen Eröffnung lieferten die SAUWALDKRAXLER atemberaubende Showeinlagen am Maibaum.
Mit dem Kranfahrzeug der Feuerwehr Micheldorf / OÖ konnten die Besucherinnen und Besucher das Spektakel von oben verfolgen und zeitgleich Wartberg von oben erkunden.
Trotz des wechselhaften Wetters ließen sich die Besucherinnen und Besucher die Feierlaune nicht verderben.
Bei Kulinarik, Kinderunterhaltungsprogramm mit Hüpfburg, sowie Aftershowparty wurde bis in die Nachtstunden hineingefeiert.

Den Samstag, 24. Juni nutzen die vielen Helfer um alles für den Frühschoppen am Sonntag, 25. Juni vorzubereiten.

Am Sonntag, 25. Juni konnten die Besucherinnen und Besucher die frisch gemachten Schnitzel und Mehlspeisen bei herrlichem Sonnenschein genießen.

Nach dem Frühschoppen und unter dem Motto „VIELE HÄNDE SCHNELLES ENDE“ wurde noch alles fein säuberlich geputzt, abgebaut und verstaut.

Ein großes Dankeschön an
die vielen Besucherinnen und Besucher,
die FF Micheldorf / OÖ,
die SAUWALDKRAXLER,
den Posaunenchor Leinburg,
die Wartberger Wirtschaft,
und die vielen fleißigen Helfer, die dieses großartige Wochenende ermöglichten.

Bilder Maibaum umschneiden

Bilder Frühschoppen