Feuerwehr-Leistungsabzeichen

Feierliche Übergabe nach der Allerheiligenausrückung

Vor versammelter Mannschaft hat Feuerwehrkommandant HBI Ing. Markus Neuwirth an einige junge Kameraden die Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Bronze und Silber übergeben. Diese wurden anlässlich des Landesbewerbes in Steyr mit guten Leistungen erworben. Dank gilt für ihn aber auch dem Verantwortlichen für die Bewerbsausbildung HBM Manuel Ennsgraber, der „immer wieder gefordert ist unsere jungen Kameraden zu motivieren und zu fordern“.

Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Bronze: Pürstinger Thomas, Striegl Philip, Spatt Patrick (nicht am Foto)

Feuerwehr Leistungsabzeichen in Silber: Ennsgraber Lukas, Kalchmair Andreas, Lehner Kevin (nicht am Foto), Limberger Ramona, Neuwith Paul (nicht am Foto), Niedermann Daniel (nicht am Foto), Schnellnberger Thomas

20141101_Allerheiligen

Bericht+Bilder: HAW Weber Willi