Gelebte Tradition, Maibaumsetzen 2023

Alle Jahre wieder.
Unter diesem Motto wurde euch heuer wieder unser traditionelles Maibaumsetzen mit der Bevölkerung gefeiert.
Bei herrlichem Wetter und allerlei Leckereien aus der Küche konnten die Besucher dieses Spektakel mitverfolgen.
Mit Muskelkraft und technischer Unterstützung konnte der prächtige Maibaum, welcher von Familie Braunsberger gespendet wurde, sicher aufgestellt werden.
Nach dem schweißtreibenden aufstellen, sowie der Danksagung von Bürgermeister ÖkR Franz Karlhuber und Feuerwehrkommandant Peter Kalchmair wurde bei Kulinarik, Kinderunterhaltungsprogramm sowie Aftershowparty bis in die Nachtstunden hineingefeiert.

Ein großes Dankeschön an die vielen Besucher und die fleißigen Helfer, die dieses Fest ermöglichten.

Hast auch DU Feuer im BLUT?
Suchst DU nach einer sinnvollen Freizeitgestaltung?
Hilfst DU gerne deinen Mitmenschen?

Bei uns hat JEDE(R) seinen Platz, ganz egal ob ALT oder JUNG
Interesse?
Dann kontaktiere uns oder komm doch zu einer Übung oder Jugendstunde vorbei!

Kommandant Peter Kalchmair

Jugendbetreuer Alexander Achathaler