Ein verletzter nach Kreuzungscrash

Um 08:29 Uhr wurde die FF Wartberg zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Schlierbacher Landesstraße alarmiert. Ein Dacia Lenker fuhr vom Güterweg Weingartshof auf die Schlierbacher Landesstraße. Dabei rammte er aus noch unbekannter Ursache einen Richtung Kremsmünster fahrenden Pkw. Dabei wurde der Pkw um 180 Grad gedreht und noch einige Meter Richtung Kremsmünster geschleudert. Durch den Zusammenstoß wurde der Dacia Lenker unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Krankenhaus eingeliefert. Die FF Wartberg sicherte die Unfallstelle ab, band ausgeflossene Betriebsmittel und schob die beteiligten Pkw von der Straße.

Alarmierungen in OÖ

 Feuerwehreinsätze in OÖ

Die FF Wartberg

Freiwillig.

24 Stunden am Tag.

7 Tage in der Woche.

365 Tage im Jahr.

seit 1895.