Wasserschaden im Wohnpark Kremswiese

Um 21:25 Uhr wurde die FF Wartberg zu einem Wasserschaden im neuen Wohnpark Kremswiese alarmiert. Ein Bewohner hatte einen Wasseraustritt aus dem Heizraum in den Technikraum bemerkt. Nachdem zum Heizraum kein Zutrittschlüssel vorhanden war und somit die Wasseraustrittsquelle nicht zugänglich, wurde mehrmals vergeblich versucht, den Immobilenbetreuer zu kontaktieren. Daraufhin wurde vom Bewohner die Feuerwehr alarmiert. Die Kameraden der FF Wartberg konnten sich über einen im Schlüsseltresor gelagerten Schlüssel zutritt zum Heizraum verschaffen. Dabei konnte eine offene Steckverbindung im Leitungssystem vorgefunden werden. Diese wurde wieder zusammengesteckt und so konnte der Einsatz schnell abgeschlossen werden.