Pkw landet nach Unfall auf Dach

Um 17:44 wurde die FF Wartberg zu einem Verkehrsunfall Aufräumarbeiten in Hiersdorf alarmiert. Ein Pkw-Lenker hatte seinen weißen Pkw rückwärts auf die Hauptstraße ausgeparkt und war schon Richtung Wartberg angefahren. Dabei wurde der Pkw von einem aus Richtung Strienzing kommenden blauen Pkw übersehen. Bei dem Zusammenstoß landete der blaue Pkw auf dem Dach, dessen Fahrerin blieb unverletzt. Die Beifahrerin des weißen Pkws wurde unbestimmten Grades verletzt, das mitfahrende Kleinkind sowie der Fahrer blieben unverletzt. Die FF Wartberg sicherte die Unfallstelle ab, beseitigte die verunfallten Pkws von der Straße und räumte die Unfallstelle wieder auf.

Alarmierungen in OÖ

 Feuerwehreinsätze in OÖ

Die FF Wartberg

Freiwillig.

24 Stunden am Tag.

7 Tage in der Woche.

365 Tage im Jahr.

seit 1895.